Hauptseite

Aus Weizenglas-Sammler
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf den folgenden Seiten möchte ich meine Weizenbierglas-Sammlung vorstellen. Die Sammlung umfasst derzeit etwa 2.500 Gläser von über 1.100 deutschen Brauereien

Webseite.jpg


Weiterhin finden Sie allerlei nützliche Informationen zu sowohl geschlossene als auch noch geöffnete Brauereien.

Sämtliche Informationen zu den Brauereien basieren auf Recherchen aus dem Internet und diversen Brauereibüchern und -zeitschriften. Sollten sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben (falsche Daten, Rechtschreibfehler, tote Links, etc.) würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen, dass die Webseite eine private Seite ist und dadurch nur ein kleiner Teil der in Deutschland vorhandenen Brauereien zu finden ist.